Hochzeit

[lgc_column grid=”70″ tablet_grid=”70″ mobile_grid=”100″ last=”false”]

Aufregend, atemberaubend und besonders, all das sollte der schönste Tag im Leben sein. Dieses Gefühl möchte man auch ausstrahlen und hierbei stehe ich mit Rat und Tat, sowie mit meiner jahrelangen Erfahrung zur Seite. Verantwortung gegenüber dem Kunden, Kreativität und Freude an der Arbeit stehen für mich an erster Stelle und zeichnen für mich auch den Beruf eines Haarstylisten aus. Egal ob vor Ort, im Salon oder bei Ihnen zu Hause gehe ich auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden ein und sorge für ein “haarmonisches” Bild, passend zu jedem Hochzeitsdesign. Das passende Make-Up rundet den gewünschten Look ab und perfektioniert den Augenblick der Freude.

[/lgc_column][lgc_column grid=”30″ tablet_grid=”30″ mobile_grid=”100″ last=”true”]Frau wird geschminkt[/lgc_column]